Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Ambulanter Hauspflege Dienst GmbH Ole Bernatzki

Wir bieten Dir:

  • Ausbildung als
    • Pflegefachfrau/- Pflegefachmann (m/w/d)
    • Kauffrau/-Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)
  • Bundesfreiwilligendienst
  • Freiwilliges Soziales Jahr
  • Schülerpraktikum
  • Zukunftstag

Über uns

Der AHD ist der größte private Pflegedienst im Landkreis Harburg. Wir betreiben drei Tagespflegen und drei Wohngemeinschaften. Wir wachsen stetig und legen dabei viel Wert auf ein familiäres Arbeitsklima. Durch unsere Größe können wir eine vielseitige Ausbildung garantieren. Beim AHD wirst du nach den neuesten Standards ausgebildet und bei unseren Partnereinrichtungen machst du die erforderlichen Praktika.
Deine Praxisanleiterin (Ausbilderin) begleitet dich während der gesamten Ausbildung. Beim AHD wirst du nicht im Stich gelassen. Als Pflegefachfrau/-mann kümmerst du dich ganzheitlich um die Menschen. Du nimmst pflegerisch-medizinische Aufgaben war und unterstützt die Menschen bei der Alltagsbewältigung. Das Ganze findet hauptsächlich in Privathaushalten statt. Ferner absolvierst du Praktika in unseren Tagespflegen, Wohngemeinschaften, in den Krankenhäusern Buchholz und Winsen, in einer Kindertagesstätte und in einer psychiatrischen Tagesklinik.
Nach drei Jahren und bestandener Abschlussprüfung bist du „staatlich anerkannter Pflegefachfrau/Pflegefachmann“.
Nach bestandener Prüfung übernehmen wir dich gerne. Und nach dem Examen ist vor der Fortbildung. Wir sorgen dafür, dass du dich weiter entwickeln kannst. Pflegedienstleitung, SAPV-Qualifikation, Heimleitung oder ein duales Studium; vieles ist möglich beim AHD. Du weißt noch nicht genau was du willst? Komm als Bufdi zu uns. Du lernst den gesamten AHD kennen. Die Verwaltung, die Patienten, aber wenn du willst auch unsere Kfz-Werkstatt und handwerkliche Aufgaben. Danach weißt du garantiert, wo deine Talente liegen. Schülerpraktikum? Zukunftstag? Nutze die Möglichkeit bei uns deinen späteren Beruf kennenzulernen.


Kontakt:
AHD Ole Bernatzki
Allerbeekskehre 1, 21266 Jesteburg
Telefon: 04183-2070
E-Mail:
https://ahd-pflege.de
https://ahd-ausbildung.de

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen