Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

CARTOFLEX GmbH, LÜNEWELL GmbH

Wir bieten Dir:

  • Praktika
  • Ausbildung als
    • Industriekaufleute (m/w/d)
    • Packmitteltechnologen (m/w/d)
    • Maschinen- und Anlagenführer/ -in (m/w/d)
    • Elektroniker/ -in für Betriebstechnik (m/w/d)

Über uns

Auf Wellpappe trifft man überall im Alltag. Als Verpackungsmaterial ist sie aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Beim Gang durch den Supermarkt stoßen wir ebenso auf sie wie im Elektro-Fachhandel. Sicherlich hast auch Du regelmäßig Wellpappe, als beispielsweise Versand-Verpackung von einem großen Online-Versandhandel, in der Hand. Doch hast Du dich eigentlich schon einmal gefragt, wie die Wellpappe eigentlich entsteht? Und wie werden die Wellpappbogen dann eigentlich zu einem Karton? Wer braucht diese ganzen Kartons?
Gras im Karton? Wie kann das denn gehen? Wie kommt das dort hinein?

Cartoflex als inhabergeführtes Familienunternehmen ist eines der modernsten Wellpappen-Verarbeitungswerke in Norddeutschland. Wir verstehen uns als Partner der Industrie und des Handels. Spezialisten entwickeln Verpackungslösungen, optimal abgestimmt auf die Anforderungen unserer Kunden. Mit modernsten Maschinen werden Verpackungen, Displays und Kartonagen unter höchsten Qualitätsstandards produziert.
Lünewell produziert durch den Einsatz der eigenen Wellpappenerzeugungsanlage die Wellpappbogen für den Einsatz bei Cartoflex.

Wir betrachten unsere Azubis als Investition in die Zukunft des Unternehmens und können nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung verschiedene Möglichkeiten für einen Einsatz als Berufseinsteiger anbieten. Natürlich hängt dies immer vom persönlichen Einsatz der Azubis während der Ausbildung ab.

Kontakt:
Ansprechpartnerin: Frau Joana Sommer
Telefon: 04131/8711-859
Email:
Firmenadresse: Otto-Brenner-Straße 5 + 12, 21337 Lüneburg
Website: www.cartoflex.de www.luenewell.com

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen