Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Möbel Wolfrath GmbH

 

Wir bieten Dir:

  • Schulpraktikum,
  • Zukunftstag
  • Ausbildung
    • als Kaufmann/frau im Einzelhandel mit Schwerpunkt Wohnen (m/w/d)
    • als Kaufmann/frau für Marketingkommunikation (m/w/d)
    • Tischler/-in (m/w/d)
    • Fachkräfte für Lagerlogistik
  • Duales Studium Holztechnik

Über uns

Wir sind ein familiengeführtes Möbelunternehmen mit den Möbelhäusern wolfrath Einrichtungshaus und wöm Naturholzmöbel sowie der Tischlerei wolfrath im kleinen Örtchen Grabow bei Lüchow im schönen Wendland.
Unsere besondere Stärke ist die Kombination aus Produktion und Handel von Möbeln, Küchen und Tischlereiprodukten, durch die wir für unsere Kund*innen hoch individuelle Einrichtungslösungen finden. Unsere knapp 60 Mitarbeiter*innen bilden ein engagiertes und kompetentes Team, auf dessen stetige Entwicklung und Wohl wir besonderen Wert legen. Als traditionsreiches Unternehmen mit tiefer Verwurzelung in Lüchow-Dannenberg stehen wir für Regionalität, Qualität, Kreativität und eine nachhaltige Orientierung.


Ausbildungsinfos:
Aktuell haben wir sechs Auszubildende in drei dieser Berufe. Für das Ausbildungsjahr 2021 ist aktuell noch je eine Stelle im Einzelhandel und in der Marketingkommunikation zu besetzen. Ausbildung ist für uns ein wichtiges und zukunftsrelevantes Thema, da wir so unseren Nachwuchs von morgen ausbilden können. Daher bieten wir auch Praktika zur vorherigen Orientierung in allen Bereichen an. Während der Ausbildung werden bei uns eigene Projekte bearbeitet und regelmäßige interne Weiterbildungen absolviert. Und auch im Anschluss an die Ausbildung stehen verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Auszubildende haben bei uns in der Regel eine 40-Stunden-Woche und 25 Tage Urlaub. Das Gehalt variiert je nach Ausbildungsberuf, liegt aber in etwa bei 800 Euro im ersten Ausbildungsjahr.

Kontakt:
Deine Ansprechpartnerin: Kristina Meseke
Telefon: 05864 9879-0
E-Mail:
Firmenadresse: Am Rott 1, 29439 Lüchow OT Grabow
Weitere Informationen: https://moebel-wolfrath.de, https://facebook.com/moebelwolfrath, https://instagram.com/moebelwolfrath, https://pinterest.com/moebelwolfrath

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen