Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

W. Marwitz Textilpflege GmbH

 

Wir bieten Dir:

  • Duales Studium BWL
  • Ausbildung als
    • Fachinformatiker (m/w/d)
    • Kaufleute für Bürokommunikation (m/w/d)
    • Textilreiniger (m/w/d)
  • Praktikum
  • Teilnahme am Zukunftstag

Unsere Dienstleistung einfach erklärt

Jetzt mal ehrlich - Talk mit einem Textilreiniger

Über uns

Das Wort Miettextilien hast du noch nie gehört? Kein Wunder.
Unsere Dienstleistung findest du im sogenannten B2B-Geschäft. B2B steht für Business-to-Business. Was bedeutet, dass unsere Kunden kleine und große Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen sind. Von der Schreinerei über das Pflegeheim bis zum 5-Sterne Hotel versorgen wir rund 2.500 Kunden mit moderner Berufskleidung im Leasingsservice.

Dabei helfen uns unsere 145 Mitarbeiter. Sie sorgen für die persönliche Beratung der Kunden, komplette Ausstattung, pünktliche Abholung, regelmäßige Textilpflege in unserem Werk und die zuverlässige Auslieferung der Textilien an unsere Kunden.
Das Konzept des Mietservice ist nachhaltig. Mit uns ist Kleidung langlebig und wird gut gepflegt – so ist sie alles andere als ein Wegwerfprodukt! Hier ergänzen sich die Qualität unserer Dienstleistung und modernem Umweltschutz perfekt.

Möchtest du Teil unseres Unternehmens werden? Wir bieten dir an unserem Standort Lüneburg vielseitige Ausbildungsangebote an. Dich erwartet in unserem Familienbetrieb eine angenehme Arbeitsatmosphäre – und du hast viel Spielraum für eigene Ideen, selbstständige Arbeit, aber auch Teamwork. Die Arbeitszeit beträgt bei uns 38,5 Stunden/Woche und du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr. Außerdem zahlen wir dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Neugierig? Dann starte mit uns durch! Auch im Anschluss an deine Ausbildung bieten wir dir eine Reihe von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.


Kontakt:
Deine Ansprechpartnerin: Birgit Voigtländer
Telefon: 04131 – 8906 630
E-Mail-Adresse:
Firmenadresse: W. Marwitz Textilpflege GmbH, Theodor-Marwitz-Str. 1, 21337 Lüneburg
Mehr Infos unter: https://dbl-marwitz.de/karriere/ausbildungsangebot.html
https://instagram.com/dblmarwitz

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen